Demi Lovato: Geheime Schwester!

Demi Lovato: Geheime Schwester!

06.03.2013 > 00:00

Demi Lovato erfuhr erst letztes Jahr, dass sie eine ältere Halbschwester hat - die Sängerin war begeistert von ihrem ersten gemeinsamen Gespräch. Die "Give Your Heart A Break"-Interpretin hat in einem Radiointerview verraten, dass sie erst letztes Jahr von ihrer älteren Halbschwester erfuhr. "Ich habe eine ältere Schwester, die ich niemals kannte", gestand Lovato. "Sie ist über 30 Jahre alt und sie ist meine Halbschwester. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit ihr geredet, als ich 20 wurde", erinnert sich die 20-Jährige und weiß auch noch ganz genau, was sie ihre Schwester damals fragte: "Ich fragte, 'Warum hast du dich nie gemeldet?' Und sie sagte, 'Ich wollte nie, dass du denkst, ich würde etwas von dir wollen. Also habe ich einfach gewartet, um zu sehen, ob du an einem Kennenlernen interessiert bist.' Ich fand, das war umwerfend", schwärmt die Musikerin. Lovato, die außerdem eine jüngere Halbschwester und eine ältere Schwester hat, ließ hingegen kein Wort über ihre kürzlich wiederbelebte Romanze mit Wilmer Valderrama verlauten. "Manche Dinge muss man einfach für sich behalten. Nein, das werde ich nicht kommentieren", sagte Lovato bestimmt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion