Demi Lovato hält Abschlussball-Versprechen aus der Kindheit

Demi Lovato hält Abschlussball-Versprechen aus der Kindheit

17.05.2010 > 00:00

Demi Lovato hat ihr Versprechen an einen Kindheitsfreund gehalten, indem sie ihn zu seinem Abschlussball begleitete. Die Sängerin und Schauspielerin versprach Nolan Narddechia, als sie im Kindergarten waren, dass sie seine Begleitung sein werde, wenn er zu seinem Highschool-Abschlussball geht. Sie hielt ihr Wort und ging am Samstagabend mit Narddechia zu seinem Abschlussball im texanischen Dallas. Ein auf ihrer Twitter-Seite gepostetes Foto zeigt Lovato in einem langen roten Kleid, stolz mit ihrem Kumpel auf dem Weg zu Ball posierend. Dazu schrieb Lovato: "Ein Versprechen, das im Kindergarten gegeben wurde, wurde schließlich wahr... Abschlussball mit Nolan!" Später fügte sie hinzu: "Alles an diesem Wochenende war fantastisch. Ich liebe meine besten Freunde... Texas, du wirst vermisst werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion