Demi Lovato knutscht mit Naya Rivera

Demi Lovato: Heiße Küsse mit Naya Rivera

15.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Zugegeben, ein bisschen gespannt sind wir ja schon auf die neuen Folgen von Glee. Das könnte unter anderem an den pikanten Details liegen, die jetzt bekannt wurden.

Dass Demi Lovato (21) in der fünften Staffel von Glee einen Gastauftritt haben wird, ist schon seit längerem bekannt allerdings ist neu, dass die Sängerin eine Lesbe spielen wird, die eine heiße Liebesbeziehung mit einem Cheerleader eingeht.

Und diese Cheerleaderin ist keine geringere als Naya Rivera (26). Diese verriet in einem Interview mit Hot 94.1 Radio, dass sie Demi schon ziemlich nah gekommen ist...

Als der Moderator sie fragte, ob sie lieber mit Demi Lovato oder Miley Cyrus knutschen würde, antwortete sie selbstbewusst: "Demi ... und ich habe es getan!"

Allem Anschein nach sind die Szenen also schon abgedreht. Trotzdem müssen sich die Fans noch etwas gedulden, bis sie die heißen Küsse von Demi und Naya zu sehen bekommen. Die neuen Folgen von Glee laufen nämlich erst ab Oktober in Amerika an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion