Demi Lovatos Haare sind jetzt pink.

Demi Lovato: Ihre Haare sind jetzt pink

24.01.2014 > 00:00

© Twitter

Sie wechselt die Haarfarben wie andere die Socken.

Die Haare von Demi Lovato erstrahlten schon so gut wie in jeder Farbe des Regenbogens.

Ihr neuestes Frisurenexperiment? Pink!

Die 21-Jährige twitterte ein Foto ihres neuen Looks - und der rockt ziemlich.

Demi trägt nicht nur eine mit Nieten verzierte Lederjacke, sondern zu den frisch pink gefärbten Haaren auch noch dunkelvioletten Lippenstift und einen Bowler-Hut.

Ihr Style wirkt wie eine Mischung aus Grunge, Rock und Boho.

Top gestylt machte sich die 21-Jährige gestern Abend auf zu einem Mädels-Abend mit Freundin Selena Gomez.

Die beiden hatten sicherlich viel zu bereden, schließlich wurde gestern auch Selenas Ex Justin Bieber verhaftet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion