Demi Lovato übt schon mal für Halloween

Demi Lovato im Zombie Look

03.09.2014 > 00:00

© Instagram/ ddlovato

Huch was haben wir denn da. Ein Mädchen mit zerzausten Haaren die wirken als wurden sie längere Zeit nicht mehr gekämmt. Ihr Gesicht ist Dreck verschmiert und die Haut an Augen und Lippen ist aufgeplatzt. Was mag dem armen Mädchen nur passiert sein?

Fast hätten wir sie gar nicht erkannt aber unter dem Horror Make-up versteckt sich die Sängerin Demi Lovato. Sonst kennen wir die Sängerin nur top gestylte von Red Carpet Events, doch auf diesem Bild sieht sie eher so aus als wäre sie verprügelt worden. Aber keine Sorge der Sängerin geht es gut, sie bereitet sich schon mal auf Halloween vor. Auch wenn es noch etwas zu früh ist. Wer weiß wem sie mit diesem Look einen Schreck einjagen wollte.

Zu dem Bild schrieb Demi auf Instagram "man kann nie früh genug damit anfangen Halloween zu feiern". Da können wir nur hoffen, dass sie so nicht auf die Straße geht um Passanten zu erschrecken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion