Demi Lovato & Jessica Alba räumen bei ALMA Awards ab

Demi Lovato & Jessica Alba räumen bei ALMA Awards ab

12.09.2011 > 00:00

Demi Lovato und Jessica Alba waren am Samstag bei dem American Latino Media Arts Awards die großen Gewinner des Abends. Die Sängerin freute sich über ihre Auszeichnung als beliebteste Comedy-Schauspielerin für ihre Rolle in der Fernsehserie "Sonny With A Chance" und ließ damit ihre Freundinnen Selena Gomez und Naya Rivera hinter sich zurück. Lovato twitterte nach ihrem Gewinn: "Ich kann es gar nicht glauben!! Ich danke euch allen so sehr!!" Bei dem Event, das Latinos für ihre Leistungen in Film, Music und TV auszeichnet, konnte sich außerdem Jessica Alba über einen Preis freuen. Sie wurde für ihre Rolle in "Machete" als beliebteste Schauspielerin in einem Drama/Abenteuerfilm ausgezeichnet. Antonio Banderas konnte den Preis als bester Schauspieler für seine Rolle in "Ich sehe den Mann deiner Träume" mit nach Hause nehmen. Eva Longoria und George Lopez moderierten die Show, während Lovato, Pitbull und Gloria Estefan auf der Bühne performten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion