Demi Lovato: Liebescomeback mit Wilmer Valderrama?

Demi Lovato: Liebescomeback mit Wilmer Valderrama?

14.07.2016 > 12:48

© WENN

Die Trennung war für alle ein Schock - doch wie es aussieht, gibt es in Hollywood doch noch Hoffnung für ein Happy End. Nicht nur, dass Ben Affleck und Jennifer Garner plötzlich ihre Scheidung gestoppt haben und es offenbar noch einmal miteinander versuchen wollen. Auch ein anderes Paar kann offensichtlich einfach nicht ohneeinander: Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Erst im Juni gaben die beiden überraschend nach 6 Jahren Liebe ihr Beziehungs-Aus bekannt. Doch nun sollen sie längst wieder zusammen sein. Das berichtet jetzt Hollywood Life. “Sie versuchen es wieder miteinander, das heißt sie sind wieder zusammen und daten sich. Sie haben sich damals getrennt, aber jetzt sind sie wieder zusammen. Es ist eine echte Jelena-Situation", so eine Quelle.

Wir würden uns jedenfalls über ein Liebescomback extrem freuen. Schließlich schwärmte vor allem Demi erst letztes Jahr, dass sie ihren Wilmer über alles liebt und ihn unbedingt heiraten möchte. Wer weiß, vielleicht läuten jetzt ja wirklich schon bald die Hochzeitsglocken...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion