Demi Lovato: "Miley und ich streiten uns ständig"

Demi Lovato: "Miley und ich streiten uns ständig"

05.01.2012 > 00:00

Demi Lovato verriet jetzt, dass sie und ihre beste Freundin Miley Cyrus sich zwar ständig streiten, aber sich eben auch mindestens genauso oft wieder vertragen. Die "Skyscraper"-Sängerin könnte ohne ihre besten Freundinnen Miley Cyrus und Selena Gomez nicht überleben und ist ihnen sehr dankbar, dass sie ihr bei ihrer schweren Zeit während der psychiatrischen Behandlung zur Seite standen. Doch gegenüber der Zeitschrift "Seventeen" verriet Lovato jetzt auch, dass sie sich manchmal ganz schön mit ihrer Freundin in den Haaren liegt. "Egal, wie oft wir uns streiten, wir werden immer ein Teil vom Leben der anderen sein. Miley und ich sind sehr stur und wenn wir uns streiten, ist es echt brutal. Aber zwei Tage später kommen wir wieder an uns sagen: 'Ich vermisse sich und hab dich lieb.' Selena und ich streiten uns dagegen nie, sie ist einfach ein anderer Typ." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion