Demi Lovato soll nackt im Internet kursieren

Demi Lovato: Nacktskandal!

28.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Auwei, das dürfte dem Presseteam von Superstar Demi Lovato aber so gar nicht gefallen. Rund um die 21jährige entbrannte jetzt nämlich ein ausgewachsener Nacktskandal!

Im Internet sollen zahlreiche Fotos der Schauspielerin aufgetaucht sein, die die Amerikanerin im Evakostüm zeigen. Schon in der vergangenen Woche habe ein Unbekannter versucht, verfängliche Bilder der "X-Factor"-Juroren an große Magazine zu verkaufen, das berichtet radaronline. Während sich viele aus Uneinigkeit um die tatsächliche Identität Demis gegen eine Veröffentlichung entschieden, gelangten die pikanten Pics nun doch ins World Wide Web.

Was die Angelegenheit für Lovato noch unschöner machen dürfte: der Unbekannte behauptet außerdem, dass Demi lesbische Neigungen hätte. Auf einigen der Bilder soll die Sängerin barbusig mit einer anderen Frau bei sexuellen Posen zu sehen sein.

Ob die Fotografien tatsächlich Demi zeigen, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar. Sie selbst äußerte sich übrigens noch nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion