Demi Lovato zeigt ihre Sommersprossen

Demi Lovato: Ohne Make-up sieht man ihre süßen Sommersprossen

18.06.2014 > 00:00

© instagram.com/demilovato

Demi Lovato (21) hat in der Vergangenheit oft darüber gesprochen, dass sie sich mit ihrem Aussehen unwohl fühle.

In letzter Zeit scheint die Sängerin jedoch an Selbstbewusstsein gewonnen zu haben. Bei Instagram postete die "X Factor"-Jurorin jetzt ein Foto, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Ohne Make-up sieht man auch deutlich die süßen Sommersprossen auf ihrer Nase und ihren Wangen.

Offenbar hat Demi Lovato inzwischen kein Problem mehr damit, sich so zu zeigen, wie sie eben aussieht.

Auch was ihre Haarfarbe betrifft, setzt sie neuerdings auf Natürlichkeit. Vor einigen Wochen entschied sie sich nach einigen Experimenten wieder für ihre braune Naturhaarfarbe - und die steht ihr auch richtig gut!

Auch ihre Fans sind begeistert von der natürlichen Demi. "Perfekt", "Wunderschön", "Ich liebe dich", lauten die Kommentare unter dem Foto.

Kein Wunder: Die "Heart Attack"-Interpretin ist ja auch eine echte Naturschönheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion