Demi Lovato mit schwarzen Händen

Demi Lovato schockt mit schwarzen Grusel-Händen!

04.04.2013 > 00:00

© WENN

Blasse Haut, strenge Frisur, trauriger Blick und Pech-schwarze Hände: Was ist nur mit Demi Lovato passiert?

Keine Angst, das alles gehört zu ihrem neusten Video "Heart Attack".

In Los Angeles wurde in einer sehr dunklen und dreckigen Gasse gedreht und dabei bekam Demi Lovato schwarze Hände verpasst.

Was es genau damit auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

Aber zu einem bedrückenden Herzschmerz-Lied gehören auch düstere Bilder. Vielleicht reißt Demi Lovato ja das schwarze verdorbene Herz aus der Brust ihres untreuen Liebhabers.

Könnten wir uns bei diesen Fotos zumindest gut vorstellen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie das Video zu "Heart Attack" aussehen wird. Sobald es veröffentlicht wurde, zeigen wir es Euch natürlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion