Dicke Freunde

Demi Lovato: Starke Rückendeckung für Miley Cyrus

13.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Gerade im Showbusiness gestaltet es sich oft schwer, wahre Freunde zu finden und diese auch langfristig zu behalten. Deshalb kann sich Miley Cyrus (20) glücklich schätzen, dass sie vor vielen Jahren Demi Lovato (21) kennengelernt hat.

Demi stärkte dem einstigen ,Hannah Montana'-Star bei ,Fox31' kürzlich den Rücken, obwohl dieser in letzter Zeit nur noch mit Eskapaden und Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

"Ich kenne Miley sehr gut. Sie war eine meiner besten Freundinnen als ich heranwuchs, deshalb freue ich mich für sie. Sie tut, was sie tun will, und jetzt ist ihre Zeit gekommen, auszubrechen und herauszufinden, was sie mit ihrer Karriere und ihrem Image anstellen möchte.", so Demi.

Was die Öffentlichkeit von ihrer Freundin hält, ist der ,Heart Attack'-Sängerin dabei völlig egal. Obwohl ihre Freundschaft ihre Höhen und Tiefen hatte, steht sie voll und ganz hinter Miley.

"Ich bin froh, sie glücklich zu sehen, denn ich liebe sie sehr. Und es ist ihr egal, was andere Leute denken - und das sollte ihr auch egal sein.", gesteht Lovato.

Ob Miley allerdings wirklich so glücklich ist, erscheint etwas fragwürdig. Erst vor wenigen Wochen gab sie öffentlich zu, wie viele Probleme sie hat und auch die Trennung von Liam dürfte ihr nicht leicht gefallen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion