Demi Lovato hat jetzt braune Haare

Demi Lovato überrascht mit ihrer Naturhaarfarbe!

10.04.2014 > 00:00

© instagram.com/ddlovato

Zurück zum Ursprung! Nach unzähligen Experimenten ist Demi Lovato (21) jetzt zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt.

Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto ihres neuen Looks.

"Ich gönne meinen Haaren eine Pause... Oh yeah, yeah", kommentierte sie das Bild.

In den letzten Monaten hatte sie sich ihre Mähne in beinahe allen Farben des Regenbogen färben lassen: blau, lila - und zuletzt schockte Demi Lovato ihre Fans mit pinkfarbenen Haaren. Zuvor war sie eine ganze Weile lang blond.

Jetzt setzt der ehemalige Disney-Star also ausnahmsweise mal auf den natürlichen Look. Ihrem seitlichen Undercut bleibt die Schauspielerin jedoch treu. Und so ganz auf Farbe kann sie offenbar auch nicht verzichten: Wenn ihre Haare nicht mehr bunt sind, trägt dafür mehr farbenfrohe Akzente auf Lippen und Nägeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion