Demi Lovato verlobt sich bei ihrem Konzert mit einem kleinen Fan

Demi Lovato: Verlobt mit einem 5-Jährigen!

12.10.2014 > 00:00

© Screenshot Youtube

Eigentlich schien Demi Lovato (22) in letzter Zeit ziemlich glücklich mit ihrem On-Off-Boyfriend Wilmer Valderrama (34). Doch nun hat sie sich doch tatsächlich mit einem anderen verlobt muss sich Wilmer jetzt etwa ernsthaft Sorgen machen?

Die Antwortet lautet ganz eindeutig: Nein. Denn bei der Verlobung handelt es sich einfach um eine ziemlich süße Aktion, mit der Demi am Wochenende einen kleinen Fan bei einem Konzert in Moline überraschte.

Doch von vorne: Der 5-jährige Grant hatte für die Sängerin extra ein Schild mit der Aufschrift "Ich habe einen Ring für dich" vorbereitet und das fand Demi so süß, dass sie den Jungen kurzerhand zu sich auf die Bühne holte.

"Du bist der süßeste kleine Junge überhaupt", verliert die 22-Jährige dann sofort ihr Herz an den sichtlich überwältigten Grant. Als dieser auch noch mit einem echten Ring aufwarten kann, ist es um die Sängerin vollends geschehen. "Ich finde, da du schon hier oben bist, können wir es auch offiziell machen", sagt sie unter den Jubelrufen des Publikums.

Und dann macht ihr der kleine Grant zugegebenermaßen mit ordentlich Schützenhilfe von Demi selbst doch tatsächlich einen Heiratsantrag. Als Belohnung für so viel Courage gibt es von der Sängerin nicht nur ein "Ja, ich will", sondern auch noch einen dicken Schmatzer.

Diesen Abend dürfte der 5-Jährige nun wirklich so schnell nicht vergessen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion