Demi Lovato: Tritt sie vor den Traualtar?

Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Längst verlobt?

23.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Schon seit geraumer Zeit ist Demi Lovato (21) wieder mit Schauspieler Wilmer Valderrama zusammen. Bereits einmal war die Musikerin mit dem 33jährigen liiert, bevor sie sich zunächst trennten, um anschließend wieder zueinander zu finden. Und dieser zweite Anlauf scheint offenbar mit Erfolg gekrönt zu sein.

Zwischen den beiden läuft es sogar so gut, dass die beiden schon sehr, sehr bald vor den Traualtar treten könnten. Denn: der "Die wilden 70er"-Star Wilmer soll vor geraumer Zeit bereits einen Diamantring für seine schöne Freundin gekauft haben. "Ja, er hat einen Ring hier gekauft", bestätigt eine Verkäuferin des Luxus-Juweliers Tiffany gegenüber HollywoodLife. Zwar konnte die Dame nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dem edlen Stück tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, die Indizien seien allerdings recht eindeutig gewesen. "Er hat einen wirklich klassischen, schönen Ring ausgesucht. Demi wird sehr glücklich sein, wenn sie ihn bekommt. Er hat nicht gesagt, wofür er ist, aber er war sehr fröhlich und aufgeregt er wirkte wie jeder andere Kerl, der bereit ist die entscheidende Frage zu stellen", verrät die Angestellte weiter.

Besonders interessant daran ist, dass dieser Kauf bereits fast zwei Monate zurückliegt. Ob die Demi und Wilmer also bereits verlobt sind? Oder wird der Bräutigamm in spé seine Demit etwa ganz romantisch unter'm Weihnachtsbaum um ihre Hand bitten?

Wir sind mehr als gespannt, wann sich das Rätsel rund um eine mögliche Hochzeit des Paares wohl aufklären wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion