Demi zeigt sich ganz natürlich

Demi Lovato zeigt sich ohne Make-Up

18.08.2013 > 00:00

© Instagram/ddlovato

Man muss drei Mal hinschauen, um zu erkennen, wer sich hier im entspannten Schlabberlook selbst fotografiert hat: Es ist Demi Lovato (20).

Die "Teen Choice Awards" am letzten Sonntag waren für den ehemaligen Disney-Star (20) offenbar ziemlich anstrengend... Einen Tag nach der Preisverleihung zeigte sich die Sängerin im natürlichen Schlabberlook mit Brille und zerzausten Haaren, postete das Selbstporträt bei Instagram und kommentierte: "Ich war soooooo müde." Lediglich die aufwändig manikürten Fingernägel lassen erahnen, wie die hübsche Sängerin eigentlich vor die Kameras tritt.

Während viele Stars um jeden Preis vermeiden möchten, ungeschminkt gesehen zu werden, hat Demi offensichtlich kein Problem damit, sich ohne jede Spur von Make-Up zu zeigen. Sehr sympathisch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion