Demi Lovato zeigt sich ungeschminkt

Demi Lovato zeigt sich ungeschminkt

22.04.2014 > 00:00

© instagram.com/ddlovato

So natürlich sieht man Demi Lovato (21) selten!

Normalerweise zeigt sich die Sängerin immer perfekt geschminkt und gestylt. Auf dem Langstreckenflug nach Brasilien machte sie jetzt aber mal eine Ausnahme.

Der ehemalige Disney-Star postete bei Instagram ein süßes Selfie, das sie völlig ohne Make-up zeigt. Das Bild beweist: Demi Lovato ist eine wahre Naturschönheit!

Außerdem fällt auf: Offensichtlich war sie in letzter Zeit schon wieder beim Frisör. Erst kürzlich präsentierte sie sich mit ihrer braunen Naturhaarfarbe und versprach, ihren Haaren eine Pause vom Färben zu gönnen. Anscheinend ist sie jetzt jedoch wieder "rückfällig" geworden. Es sieht jedenfalls ganz so aus, als hätte sie ihre Mähne mal wieder blondiert.

Mal abwarten, mit welcher Haarfarbe sie als nächstes überrascht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion