Demi Moore: 21-Jähriger ertrinkt bei heimlicher Party in ihrem Pool!

Demi Moore: 21-Jähriger ertrinkt bei heimlicher Party in ihrem Pool!

20.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Tragische Ereignisse im Hause von Demi Moore.

Die Schauspielerin war für einige Tage außer Haus. Dies veranlasste offenbar ihren Hausmeister eine kleine Party auf ihrem Anwesen zu veranstalten.

Traurigerweise verunglückte dabei einer der Partygäste im Pool. Der 21-Jährige war offensichtlich so betrunken, dass er ausrutschte und ins Wasser fiel.

Gegen 5:30 Uhr wurde der gefunden. Jegliche Versuche der umgehend verständigten Rettungskräfte den Mann zu reanimieren waren ohne Erfolg. Er verstarb noch vor Ort.

Demi Moore ist geschockt. "Los Angeles Times" gegenüber meldet sich die Schauspielerin zu Wort: "Ich stehe absolut unter Schock! Ich war außer Landes auf dem Weg, meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen als ich die niederschmetternde Nachricht bekam. Der Verlust eines Kindes ist eine unvorstellbare Tragödie und meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes."

Zumindest wird ein Verbrechen ausgeschlossen. Es steht wohl schon fest, dass es sich bei dem Unglück nicht um ein Verbrechen gehandelt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion