Mit 50 Jahren steht sie dem in nichts nach.

Demi Moore ändert endlich Twitter-Namen

04.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Na endlich! So richtig trennen wollte sich Demi Moore (49) nicht von ihrem jahrelang geführten Twitter-Namen "Mrs. Kutcher".

Sogar ein halbes Jahr nach der unschönen Trennung war sie zumindest beim Zwitschern noch die Frau von Ashton Kutcher (33).

Nun hat Demi Moore einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe gezogen.

Allem voran ging ein Aufruf an Demi Moores Twitter-Follower. Die sollten einen neuen Namen für die betrogene Ehefrau finden. Jetzt steht er fest. Schlicht, einfach und ergreifend: "JustDemi".

"Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!", schrieb Demi Moore zu ihrer Entscheidung, ihren Twitter-Namen zu ändern.

Die Schauspielerin wollte ihre fünf Millionen Twitter-Fans nicht enttäuschen, suchte etwas Lustiges und Kreatives.

Aber mit "JustDemi" können sich wohl alle anfreunden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion