Demi Moore angelt sich wieder einen Jüngeren

Demi Moore angelt sich wieder einen Jüngeren

09.05.2013 > 00:00

© Facebook / Will Hanigan

Wie macht Demi Moore das nur? Jetzt hat sie sich schon wieder einen neuen Toy Boy angelacht!

Erst vor eineinhalb Jahren haben sie und Ashton Kutcher sich getrennt. Ashton Kutcher war 15 Jahre jünger als die 50-Jährige. Nachdem die Schauspielerin eine kurze Trauerphase überwunden hatte, nahm sie alles mit, was sie kriegen konnte - bevorzugt junge, gutaussehende Männer. Unter anderem hat sie sogar eine Affäre mit dem Exfreund ihrer eigenen Tochter angefangen! Der soll zwischenzeitlich sogar bei ihr eingezogen sein, sehr zum Missfallen von Tochter Rumor Willis. Inzwischen haben sich die beiden wieder versöhnt, und Demi Moore sich offenbar von deren Exfreund getrennt.

Jedenfalls wurde bekannt, dass sie sich schon wieder einen neuen Mann geangelt haben soll. Dieses Mal ist Demi Moore ein 20 Jahre jüngerer Perlentaucher ins Netz gegangen. Will Hanigan heißt der hübsche Mann, der sich auf Bildern oben ohne präsentiert.

Als Taucher kann er das, und sein athletischer Körper scheint auch auf Demi Moore Eindruck gemacht zu haben. Wie Will Hanigan in Interview mit dem amerikanischen "Star"-Magazin verriet, haben sich die beiden frisch Verliebten beim Yoga kennengelernt. Der Naturbursche sei sehr erdverbunden, aber auch experimentierfreudig. Drogen scheint Demi Moores Neuer nicht abgeneigt zu sein. Deshalb machen sich die Freunde der Hollywood-Schauspielerin wieder Sorgen um sie und fürchten einen schlechten Einfluss.

Wenn die Tendenzen in Demi Moores Liebesleben gleichbleiben, dann wird es so weit wahrscheinlich gar nicht kommen. Denn nach ihrer Ehe scheint Demi nur eines nicht zu wollen: Sich auf einen einzigen Mann festzulegen und sich emotionale zu binden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion