Ashton Kutcher & Demi Moore lassen sich scheiden

Demi Moore & Ashton Kutcher: Hapert die Scheidung am Geld?

11.10.2012 > 00:00

© getty images

Die Beziehung von Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Scheidung von Demi Moore (49) und Ashton Kutcher ist aber noch immer nicht offiziell. Möglicher Grund? Geld!

"Radaronline.com" berichtet, dass sich die beiden Schauspieler noch zu keiner finanziellen Einigung durchringen konnten.

Der Schauspieler, der 700.000 Dollar pro Episode von "Two And A Half Men" verdient, wolle sein Vermögen nicht mit seiner Ex teilen.

Demi Moore und Ashton Kutcher trennten sich bereits im November 2011, sind aber noch immer nicht geschieden. Vor kurzem wurde spekuliert, sie seien nie legal verheiratet gewesen. Mittlerweile konnte dies aber offiziell bestätigt werden.

Liegt es also am Geld, dass die beiden noch nicht geschieden sind? Und droht etwa ein Rosenkrieg?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion