Ashton Kutcher & Demi Moore lassen sich scheiden

Demi Moore & Ashton Kutcher: Keine Scheidung?

01.11.2012 > 00:00

© getty images

Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) lassen keine Gelegenheit aus, sich verliebt küssend oder Händchen haltend in der Öffentlichkeit zu zeigen. Was die Frage immer lauter werden lässt: Warum sind Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) auch nach mittlerweile über einem Jahr Trennung noch immer nicht geschieden?

Die US-Webseite "TMZ" berichtet nun, dass es angeblich keine Überlegungen von beiden Seiten gibt, sich in nächster Zeit scheiden zu lassen. Weder Ashton Kutcher noch Demi Moore sollen ihren Anwälten Anweisungen in diese Richtung gegeben haben.

Anders als zuvor berichtet, soll es auch nicht um finanzielle Aspekte gehen. Laut "TMZ" stünden die Schauspieler nicht in Verhandlungen über die Aufteilung ihres Vermögens.

Wenn es also nicht ums Geld geht, aus welchem Grund sind beide nicht an einer baldigen Scheidung interessiert?

Demi Moore wird nachgesagt, ihrem Ex noch immer hinterherzutrauern. Ashton Kutcher jedoch scheint mit Mila Kunis glücklich zu sein und auch wenn das Paar erst wenige Monate zusammen ist, soll es zwischen den beiden ernst sein.

Die Scheidungsunwilligkeit gibt Rätsel auf...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion