Ashton Kutcher & Demi Moore lassen sich scheiden

Demi Moore & Ashton Kutcher: Scheidungskrieg

23.10.2012 > 00:00

© getty images

Vor einem Jahr haben sich Demi Moore (34) und Demi Moore (49) getrennt und nun entwickelt sich die ganze Geschichte doch noch zum Scheidungskrieg.

Und worum geht's? Natürlich ums Geld!

Ashton Kutcher will seiner Ex-Frau Demi Moore nämlich am liebsten keinen Cent zahlen und das stinkt der Schauspielerin.

Seit Wochen sollen die beiden ums Geld streiten und eigentlich wollten sie eine "friedliche Lösung".

"Sie haben sich immer noch nicht einigen können in puncto Geld, obwohl Ashton in den letzten Jahren ihrer Ehe wesentlich mehr verdiente als vorher. Aber er will ihr trotzdem keine große Abfindung zahlen."

Noch hält sich der Kampf um die Finanzen im Zaum, doch es könnte sich zuspitzen, wenn man dem Insider glaubt: "Wenn sich die Verhandlungen noch länger hinziehen, dann könnte die Diskussion überkochen und in einem öffentlichen Kampf vor Gericht enden."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion