Demi Moore: Auch auf Twitter geschieden

Demi Moore: Auch auf Twitter geschieden

04.05.2012 > 00:00

Demi Moore zwitschert jetzt unter einem neuen Namen auf Twitter - sie hat sich von "Mrs Kutcher" verabschiedet. Die Schauspielerin meldete sich im vergangenen Monat nach längerer Pause unter ihrem alten Twitter-Namen @mrskutcher auf der Microbloggingplattform zurück und hat sich nun auch einen neuen Namen zugelegt. Ihr virtuelles Leben wird die Aktrice künftig als @justdemi (zu deutsch: Nur Demi) bestreiten. "Ich habe gerade die 5 Millionen Followers-Marke geknackt", verkündete sie und erklärte kurz darauf: "Es war so schwierig, einen Namen zu finden, der lustig ist und auch noch frei. Also bin ich ab jetzt @justdemi. Vielen Dank euch allen, dass ihr mir dabei geholfen habt, einen neuen Namen zu finden." Demi Moore und ihr Noch-Ehemann Ashton Kutcher trennten sich Ende des vergangenen Jahres, nachdem der "Two an a Half Men"-Star seine Frau mit einer Jüngeren betrogen haben soll. Seitdem zwitscherte Moore bisher weiterhin unter ihrem Namen "Mrs Kutcher". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion