Demi Moore feiert Geburtstag in Abu Dhabi

Demi Moore feiert Geburtstag in Abu Dhabi

12.11.2012 > 00:00

Demi Moore lässt es krachen - ihren fünfzigsten Geburtstag zelebriert sie mit einer fünftägigen Sause im arabischen Abu Dhabi. Die Schauspielerin wurde am gestrigen Sonntag 50 Jahre alt und nutzte den runden Geburtstag, um gemeinsam mit einigen Freunden eine luxuriöse Party zu feiern. Dafür flog die "Ghost - Nachricht von Sam"-Darstellerin gemeinsam mit ihren Partygästen nach Abu Dhabi, um dort im 5-Sterne-Hotel Monte Carlo Beach Club einzuchecken. Die Online-Seite des "US Magazine" berichtet, Demi Moore habe sich nicht lumpen lassen und Champagner und Austern am Pool genossen. "Demi schien die Zeit zu genießen", berichtet ein Beobachter dem Magazin. "Sie hatten alle viel Spaß." Für Moore, die ihren Geburtstag zum ersten Mal ohne ihren Ex Ashton Kutcher feierte, von dem sie sich Ende des vergangenen Jahres getrennt hatte, geht mit dem fünftägigen Urlaub eine ereignisreiche Woche weiter, denn zuvor hatte die Schauspielerin bereits den Geburtstag von Naomi Campbells Freund Vladislav Doronin gefeiert. Dieser war ebenfalls 50 Jahre alt geworden und hatte seinen Ehrentag im indischen Jodhpur in der Anwesenheit seiner berühmten Freunde wie Kate Moss, Eva Herzigova und Bob Geldof verbracht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion