Liliana Matthäus soll Demi Moore den Lover ausgespannt haben

Demi Moore: Hat Liliana Matthäus ihr den Lover ausgespannt?

17.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Sie hat mal wieder zugeschlagen: Liliana Matthäus (25) hat einen Neuen - und zwar keinen Geringeren als Demi Moores (50) Toyboy Vito Schnabel (26)!

Seit einiger Zeit macht die Ex-Fußballer-Gattin New York unsicher - und lässt in Sachen Männer nichts anbrennen. Wie ein People-Magazin berichtet, wurde sie jetzt knutschend mit ausgerechnet dem Mann gesehen, der noch bis letzte Woche mit Demi Moore liiert war.

Das ist bitter für die Schauspielerin! Schon wieder hat ihr eine wesentlich jüngere Nebenbuhlerin den Mann ausgespannt. Dabei war Vito Schnabel der erste Mann, der ihr seit dem Liebes-Aus mit Ashton Kutcher (34) wirklich etwas zu bedeuten schien...

Es wurde zwar schon in der vergangenen Woche bekannt, dass Vito Schnabel sich von Demi Moore getrennt haben soll. Der offizielle Grund für das Liebes-Aus lautete jedoch: Er wolle als Künstler ernstgenommen und in der Öffentlichkeit nicht nur als Toyboy betrachtet werden. Jetzt kam allerdings heraus, dass Vito bereits während seiner Liaison mit Demi mit einer anderen geturtelt haben soll - und zwar mit Liliana Matthäus.

Und noch mehr: Auf der Kunstmesse "Art Basel Miami" erschienen die beiden auch gemeinsam. Nach der Veranstaltung zogen sich die Turteltauben angeblich ins "W-Hotel" zurück. Bei Twitter postete Liliana ein Foto und schrieb dazu: "Toller Sonntag".

Wenn das nicht ziemlich eindeutig klingt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion