undefined Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Demi Moore: Liebescomeback mit Ashton Kutcher?

30.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Was ist denn da bei Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (33) los?

Eines steht fest, sie raufen sich wieder zusammen. Ob das nun heißt, dass es ein Liebescomeback geben - oder ihre Ehe final und ohne Streit beendet wird, kann man noch nicht sagen.

Das erste Mal nach der Trennung im November 2011 haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher wieder getroffen.

Auf der Geburtstagsparty ihres Kabbalh-Rabbis soll vor allem Ashton Kutcher niedergeschlagen gewirkt haben.

Angeblich bereut er seine Fehler, die er in der Ehe mit Demi begangen hat.

Er soll bei einer Rede sogar in Tränen ausgebrochen sein.

Danach folgte eine Aussprache des ehemaligen Liebespaares.

Nun wird gemunkelt, dass die Scheidung auf Eis gelegt wurde.

Versuchen es die beiden noch einmal zusammen? Gibt es wirklich ein Liebescomeback von Demi Moore und Ashton Kutcher?

Wir warten es ab!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion