Demi Moore: Neuer Toy Boy?

Demi Moore: Neuer Toy Boy?

14.01.2013 > 00:00

Demi Moore scheint sich nach ihrer Kurz-Affäre mit Vito Schnabel einen neuen Liebhaber geschnappt zu haben - so wurde sie mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton gesehen. Die Schauspielerin, die sich derzeit immer noch im Scheidungsstreit mit Ashton Kutcher befindet, wurde Berichten des "People"-Magazins zufolge mit Harry Morton, dem Ex-Freund von Lindsay Lohan, gesehen. "Demi war sehr aufgeregt, während sie ihr Date mit Harry hatte", weiß ein Insider. "Sie fand ihn schon toll und fühlte sich sehr wohl in seiner Gesellschaft." Moore wurde mit dem 19 Jahre jüngeren Morton vor ihrer Wohnung gesichtet, allerdings sind die beiden dem Klatsch-Magazin "TMZ" zufolge nur befreundet. Morton war 2006 mit Lindsay Lohan zusammen und soll 2010 eine kurze Affäre mit Jennifer Aniston gehabt haben. Der 31-Jährige gründete die Restaurant-Kette Pink Taco. Demi Moore hatte erst im Dezember angeblich eine Kurzbeziehung mit Vito Schnabel, dem Sohn des Künstlers Julian Schnabel. Der beendete die Beziehung jedoch kurzerhand, nachdem - wie Freunde des 26-Jährigen verrieten - Schnabel der Medienrummel zuviel wurde. Moores Ex, Ashton Kutcher, hatte im Dezember die Scheidung eingereicht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion