Demi Moore & Rumer Willis: Mutter und Tochter im Partnerlook

Demi Moore & Rumer Willis: Mutter und Tochter im Partnerlook

26.05.2015 > 00:00

© Instagram / ruelarue

Was auf den ersten Blick nach einem waschechten Zwillingspaar aussieht, entpuppt sich als ein höchst prominentes Mutter-Tochter-Gespann. Das Foto zeigt tatsächlich Demi Moore und Rumer Willis im Partnerlook. Kaum zu glauben, doch diese beiden Damen trennen ganze 26 Jahre!

Auf dem Foto, das Rumer auf Instagram postete, sehen die beiden aus wie eineiige Zwillinge. Beide gleichgroß, mit langen dunklen Haare, großen Nerdbrillen und in identischen Outfits bei diesem Anblick besteht Verwechslungsgefahr! "Der Moment, in dem einem bewusst ist, dass man tatsächlich zu seiner eigenen Mutter wird", kommentiert die 26 Jahre alte Rumer Willis.

Seit ihrer Teilnahme bei der Tanzshow "Dancing With The Stars" blüht die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis förmlich auf. Erstmals sprach sie in der Show, die sie am Ende sogar gewinnen konnte, über ihre schwierige Kindheit, die von Mobbing geprägt war. Heute scheint sie sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen! Und über die erstaunliche Ähnlichkeit zu ihrer berühmten Mutter scheint Rumer auch nicht wirklich traurig zu sein schließlich grinst sie zufrieden in die Kamera.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion