Demi Moore: Scheidung von Ashton Kutcher

Demi Moore: Scheidung von Ashton Kutcher

18.11.2011 > 00:00

Demi Moore hat jetzt offiziell bestätigt, dass ihre Ehe mit Ashton Kutcher am Ende ist. Erste Berichte über eine mögliche Trennung der beiden gab es bereits im September, nachdem Moore und Kutcher ihren sechsten Hochzeitstag getrennt verbracht hatten. Es kamen Gerüchte auf, Kutcher hätte seine 16 Jahre ältere Frau mit einer Jüngeren betrogen. Nun hat Moore das Ende der Beziehung in einer Pressemeldung bestätigt. Sie habe die Entscheidung "mit großer Traurigkeit und schweren Herzens" getroffen. "Als Frau und Mutter habe ich Werte und Versprechen, die mir heilig sind und daher habe ich mich entschieden, diesen Schritt zu gehen." Außerdem bat die Schauspielerin um "Mitgefühl und Privatsphäre." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion