Die skurrilsten Beauty-Tricks der StarsKaum zu glauben: Demi Moore wird im November 50! Angeblich soll sich die Schauspielerin für ihr jugendlich-frisches Aussehen schon einige Male unters Messer gelegt haben. Nix da!, sagt Demi. Sie setzt

Demi Moore: Sie hat sich wieder einen Toyboy geangelt

28.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Demi Moore (50) kann die Finger einfach nicht von den jungen Männern lassen: Die Schauspielerin soll sich schon wieder einen Toyboy geangelt haben.

26 Jahre soll Demis Lover der Stunde alt sein. Vito Schnabel heißt er und ist der Sohn des erfolgreichen Regisseurs und Malers Julian Schnabel.

Demi Moore soll den Jüngling auf einer Party von Naomi Campbell Anfang des Monats kennengelernt haben. Laut Berichten der "New York Post" verbringen die beiden seither viel Zeit miteinander.

"Sie haben engumschlungen getanzt, ganz öffentlich vor den anderen Gästen", sagt ein Augenzeuge.

Vito Schnabel bringt bereits einschlägige Erfahrung als Toyboy mit. Als er 21 war, hatte er eine Liaison mit der damals 44-jährigen Elle Macpherson. Außerdem wird ihm ein Techtelmechtel mit der neun Jahre älteren Liv Tyler nachgesagt.

Gerade noch hieß es, ihre Töchter hätten Demi Moore angefleht, endlich über Ashton Kutcher (34) hinwegzukommen. So hätten sie sich das aber sicher nicht vorgestellt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion