Steht Demi Moore bald ganz alleine da?

Demi Moore: So sehr leidet sie unter dem Bruch mit ihren Töchtern

12.07.2012 > 00:00

© wenn

Es ist eine verdammt harte Zeit für Demi Moore (49) ...

Vergangene Woche wurde bekannt, dass die drei Töchter sich von ihrer psychisch labilen Mutter abgewendet haben. Der Bruch mit den Mädchen setzt Demi Moore offenbar immer stärker zu.

"Demi steht völlig neben sich", erzählte eine Quelle dem Online-Dienst "RadarOnline". "Sie hat seit Wochen nicht mehr mit Scout, Rumer oder Tallulah gesprochen.Sie beantworten nicht ihre Anrufe, E-Mails oder SMS."

Die Töchter hatten sich nach den ständigen Streitigereien von ihrer Mutter losgesagt - und sie scheinen die Funkstille wirklich durchzuziehen. "Die Mädchen haben jeden Kontakt zu Demi abgebrochen und sie ist absolut am Boden zerstört deswegen."

Demi Moore arbeitet mittlerweile zwar wieder am Film-Set und versucht stark zu sein, aber das scheint ihr immer schwerer zu fallen. "Es ist eine wirklich schwere Zeit für Demi", bestätigt die Quelle.

Hoffentlich droht Demi nicht der nächste Kollaps...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion