Demi Moore hat Streit mit ihrer Tochter

Demi Moore: Streit mit Tochter Scout Willis!

04.09.2013 > 00:00

© Michael Kovac/WireImage

Eigentlich sollte man meinen, dass Demi Moore (50) nach ihrer nervenaufreibenden Scheidung von Ashton Kutcher nun endlich zur Ruhe gekommen ist.

Doch nun ziehen schon wieder die nächsten dunklen Wolken über der Schauspielerin auf. Ihre Tochter Scout Willis (22) soll laut "National Enquirer" einen ganz schönen Hals auf ihre Mama haben. Demi Moore hatte es versäumt, zur Diplom-Verleihung von Scout an der Brown Universität zu erscheinen.

Aber nicht nur auf ihre Mutter ist die 22-Jährige sauer, auch Schwester Rumer (25) stellt für Scout derzeit ein fleischgewordenes Feindbild dar. Rumer versteht sich mittlerweile nämlich wieder blendend mit Demi und soll sogar wieder Kontakt zu Asthon Kutcher aufgenommen haben.

Zwischen den Streithennen steht ein ratloser Bruce Willis, der seine zerstrittenen Mädels einfach nicht an einen Tisch bekommt. Dabei hat der Actionheld beruflich sein halbes Leben damit verbracht, Probleme zu lösen. Aber aus weiblichen Zickereien hält man(n) sich dann wohl doch lieber raus.

Bleibt zu hoffen, dass bald wieder Frieden im Hause Moore/Willis einkehrt und die Kriegsbeile schnellstmöglich begraben werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion