Demi Moore twittert wieder

Demi Moore twittert wieder

17.04.2012 > 00:00

Demi Moore hat ihre Twitter-Pause jetzt nach mehr als drei Monaten beendet und ihr virtuelles Schweigen gebrochen. Die Schauspielerin kehrte am Sonntag zu Twitter zurück, als sie über ihren alten Account @mrskutcher das Wort "Test..." schrieb und ein Bild von sich selbst postete. Später schrieb sie zudem: "Ich habe ein Stück Himmel gesehen, das mich angelächelt hat und wurde daran erinnert, dass es nicht darum geht, wie viel wir tun - sondern die Wertschätzung, mit der wir etwas tun." Zuletzt hatte sich die Aktrice, die früher als begeisterte Nutzerin der Mikrobloggingplattform galt, im Januar an ihre Follower gewandt, bevor sie nichts mehr von sich hören ließ und unter gesundheitlichen Problemen litt. Moore trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Ashton Kutcher, nachdem Gerüchte laut wurden, er habe sie mit einer jüngeren Frau betrogen. Infolge der Trennung magerte die Schauspielerin zusehends ab und musste sich in diesem Jahr nach einem Schwächeanfall sogar in einer Klinik behandeln lassen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion