Demi Moore macht es ihren Töchtern schwer.

Demi Moore: Warum zögert sie die Scheidung von Ashton immer noch hinaus?

27.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Was geht nur in Demi Moore (49) vor?

Ashton Kutchers (35) Romanze mit Mila Kunis (29) ist längst offiziell - und trotzdem scheint sie keine Eile zu verspüren, sich von ihrem Noch-Mann scheiden zu lassen. Die Schauspielerin bleibt verdächtig stumm, was dieses Thema betrifft...

Es wurde bereits vorher spekuliert, ob die Kabbalah-Trauungszeremonie von Demi und Ashton nur symbolisch war und die beiden in Wirklich niemals offiziell verheiratet waren. So wie Demi Moore sich derzeit verhält, scheinen diese Vermutungen tatsächlich zu stimmen.

Bereits im November 2011 hatten die beiden verkündet, dass ihre Beziehung gescheitert sei. Dennoch wurde nie die Scheidung eingereicht.

"Als eine Frau, eine Mutter und eine Ehefrau sind mir bestimmte Werte und Versprechen heilig, und daran werde ich mich in meinem Leben orientieren", erklärte Demi Moore damals.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion