Denie Richards: "Ich würde Charlie noch eimal heiraten"

Denie Richards: "Ich würde Charlie noch eimal heiraten"

24.08.2011 > 00:00

Denise Richards bereut ihre Ehe mit Charlie Sheen trotz der schwierigen Trennung nicht und würde ihn sogar noch einmal heiraten. Die Schauspielerin hat dem Ex-"Two and a Half Men"-Star 2002 das Jawort gegeben, doch bereits 3 Jahre später war die Ehe am Ende und das Paar stand sich kurzzeitig als bittere Feinde gegenüber. Jetzt verriet Richards in einer Radioshow, dass sie sich trotzdem vorstellen könnte, ihren Ex-Mann noch mal zu heiraten. "Er hat mir unsere beiden Töchter geschenkt! Ich glaube wirklich daran, dass Menschen in unser Leben treten, damit wir verschiedene Dinge lernen. Und er war ganz sicher einer meiner besten Lehrer bis jetzt. So schmerzvoll es auch war, ich würde es wieder machen, denn nun habe ich diese wunderbaren Kinder." © WENN

Lieblinge der Redaktion