Denise Richards hat nun drei Töchter

Denise Richards: Mädchen adoptiert!

30.06.2011 > 00:00

Die Ex von Charlie Sheen (45) freut sich über neuen Familienzuwachs. Denise Richards (40) hat vor kurzem ein kleines Mädchen adoptiert.

Denise Richards ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat bereits zwei leibliche Kinder aus ihrer Ehe mit Charlie Sheen, Sam (7) und Lola (6), nun hat sie noch ein kleines Mädchen adoptiert. Der Sprecher von Denise Richards gab gegenüber "People" bekannt, dass das Kind Eloise Joni Richards heißt und nach Denises Mutter Joni benannt ist. Den Name Eloise fanden die großen Schwestern schön. Die Neu-Mama ist über den Familienzuwachs absolut glücklich. Sie schrieb auf Twitter: "Danke euch allen für eure lieben Nachrichten. Die Mädchen und ich sind überglücklich, genau wie mein Vater, Opa Irv..."

Momentan arbeitet Denise Richards an ihrer Biografie "The Girl Next Door" und darin will sie die besondere Beziehung zu Charlie Sheen beschreiben. Vor wenigen Tagen äußerte sie sich nämlich, dass es nicht nur schlechte Zeiten gab, sondern, dass es auch eine "schöne Liebesgeschichte" zwischen ihnen gewesen sei.

Denise Richards hat super in Charlie Sheens Beuteschema gepasst - welche Stars haben noch den Ex-Factor?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion