Denise Temlitz und Patrick Cuninka wollen heiraten

Denise Temlitz und Patrick Cuninka: Sie probiert schon Brautkleider an

27.10.2016 > 11:51

© Facebook / Denise Temlitz

Eigentlich wollte sie nur ein Cocktailkleid anprobieren. Aber eigentlich wollte sie auch Bachelor Leonard Freier haben. Am Ende kam doch alles anders. Jetzt ist Denise Temlitz mit "Bachelorette"-Gewinner Patrick Cuninka zusammen und probiert schonmal Hochzeitskleider an.

Immer wieder deuteten die zwei an, bald heiraten zu wollen. In der VOX-Show "Zwischen Tüll und  Tränen" feuert sie die Fan-Erwartungen weiter an. 

So geht sie zwar - so die Geschichte - in den Designerladen, um ein Cocktailkleid zu kaufen, steuert aber schon bei der Ankunft ziemlich zielstrebig auf ein Brautkleid zu. "Willst du mir da noch etwas erzählen?", fragt die Verkäuferin sie. "Vielleicht gibt es da was, worüber wir nochmal sprechen müssen", lacht die Ex-Bachelor-Kandidatin. Doch selbst bei dem vermeintlichen Cocktailkleid, bleibt es vorzugsweise bei weißen Kleidern.

Denise Temlitz im BrautkleidVOX

Die Hochzeitsnews sind nicht so ganz neu. Ein großes Geheimnis machten Denise und Patrick darum bisher nicht. Das es aber nun schon so konkret ist, war noch nicht bekannt. Denise sagt in der Show ganz klar: "Wir werden heiraten." Und sie macht sich schon Gedanken über die Location und weitere Organisation. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion