Denise Temlitz und Patrick Cuninka wollen heiraten

Denise Temlitz und Patrick Cuninka wollen heiraten

28.07.2016 > 07:40

© Facebook / Denise Temlitz

Kann es doch sein, dass aus "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" noch Paare für die Ewigkeit hervorgehen? Zumindest ist das der Plan der "Bachelor"-Viertplatzierten Denise Temlitz und "Bachelorette"-Gewinner Patrick Cuninka.

In den ersten Monaten ging es schon ziemlich schnell bei ihnen. Kaum kennengelernt wurden sie ein Paar und machten ihre Liebe auch öffentlich. Nach drei Monaten zogen sie zusammen und nun soll die Hochzeit kommen. In einem Facebook-Video lassen sie keinen Zweifel daran, dass sie ihre Beziehung "amtlich machen" wollen.

Allerdings soll es dabei nicht ganz so überstürzt wie bisher zur Sache gehen. Wenngleich sie auch eine klare Vorstellung haben, muss noch etwas gewartet werden. "In zwei Jahren", erklärt Patrick etwas genauer. Bislang fehlt aber noch ein entscheidendes Detail. Einen Antrag hat Patrick noch nicht gemacht.

So, wie man die zwei als Paar erlebt hat, wird das aber wohl nicht all zu lange dauern.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion