So ging es zwischen Dennis und Anastasiya nach "Catch the Millionaire" weiter...

Dennis & Anastasiya: So ging es nach „Catch the Millionaire“ weiter!

16.08.2013 > 00:00

© ProSieben/Richard Hübner

Erst gestern im Finale von "Catch the Millionaire" waren sich Dennis und Anastasiya sicher: Sie hegen bereits Gefühle füreinander. Deshalb war es kaum verwunderlich, dass sich Millionär Dennis Uitz für die attraktive Anastasiya entschied...

Mittlerweile ist bekannt: Die beiden sind längst kein Paar mehr und waren angeblich auch nie zusammen! Doch jetzt ist auch bekannt, wie es zwischen den beiden nach "Catch the Millionaire" weiterging.

"Nach dem Finale habe ich in Mallorca Urlaub gemacht. Dort hat mich Anastasiya für einen Tag besucht. Wir hatten uns vorher fleißig SMS geschrieben, hatten beide ein gutes Gefühl.", berichtet Dennis Uitz gegenüber "BILD". Doch dieses Gefühl sollte nicht bestätigt werden: "Auf Mallorca waren wir Boot fahren und haben etwas gegessen. Dort habe ich aber gemerkt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht reicht. Auch für sie war klar, dass wir uns gut verstehen, mehr aber auch nicht."

Diese Worte von Dennis Uitz müssen für Anastasiya Avilova besonders hart klingen. Denn sie hat sich erst heute per Facebook gemeldet und klar gemacht, dass sie die Hoffnung nicht aufgibt! Von Dennis' Seite aus klingt das allerdings ziemlich abgeklärt er sieht wohl keine Zukunft mit Anastasiya, die er bei "Catch the Millionaire" kennengelernt hat.

"Wir sind jetzt befreundet und ich hoffe, dass ich trotzdem demnächst meine Traumfrau finden werde.", lautete sein Resümee...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion