Dennis Hoppers Ex-Frau wieder verheiratet

Dennis Hoppers Ex-Frau wieder verheiratet

20.08.2012 > 00:00

Dennis Hoppers Ex Katherine LaNasa hat sich getraut - sie hat erneut den Gang vor den Traualtar gewagt. Der "Easy Rider"-Darsteller, der im Mai 2010 verstarb, war von 1989 bis 1992 mit der Schauspielerin verheiratet, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn großzog. Nun hat Katherine LaNasa zum dritten Mal geheiratet und ihrem Verlobten Grant Show das Jawort gegeben. Das Paar hatte sich Medienberichten zufolge erst diesen Sommer verlobt und heiratete nun am vergangenen Samstag im kalifornischen Topanga. Gegenüber "People.com" erklärte das frisch vermählte Paar: "Wir sind überglücklich, dass wir uns gefunden haben." Katherine LaNasa war nach ihrer Ehe mit Dennis Hopper von 1998 bis 2009 in zweiter Ehe mit dem Schauspieler French Stewart liiert. Für Grant Show ist die Ehe mit der Hopper-Ex das zweite Mal, dass er den Bund fürs Leben schließt. Der ehemalige "Melrose Place"-Darsteller war von 2004 bis 2011 mit dem Model Pollyanna McIntosh verheiratet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion