Das Noch-Ehepaar Quaid

Dennis & Kimberley Quaid: Können sie die Scheidung noch stoppen?

23.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Na das nennt sich mal schlechtes Timing!

Da haben Dennis Quaid und seine Frau Kimberley gerade die Scheidungspapiere unterzeichnet und eingereicht und dann kommen sie doch wieder zusammen.

Im Oktober berichtete TMZ noch, dass Kimberley Quaid endgültig genug von der Ehe mit Dennis habe, da dieser "kein guter Ehemann" ist. Er soll seine Frau mehrmals betrogen und mit den Kindern im Stich gelassen haben.

Die Gründe für das plötzliche Liebes-Comeback sind noch unklar. Doch interessanterweise gab es einen sehr ähnlichen Vorfall bereits 2012. Da hatte Kimberley bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet und dann wieder annullieren lassen, weil sie schließlich doch zurück wollte zu ihrem Dennis.

Doch dieses Mal ist es zu spät, um die Scheidung rückgängig zu machen! Der berühmte Schauspieler (z.B. "Day After Tomorrow") und seine Frau sitzen derzeit vor Gericht und lassen sich offiziell scheiden, obwohl sie wieder ein Paar sind verrückte Situation!

Wenn man so ein turbulentes Eheleben führt, würde es uns nicht verwundern, wenn die beiden bald ein zweites Mal heiraten!

Lieblinge der Redaktion