Dennis Quaids Ehefrau will die Scheidung

Dennis Quaids Ehefrau will die Scheidung

09.03.2012 > 00:00

Dennis Quaids Ehefrau hat angeblich die Scheidung von dem Schauspieler eingereicht. Der Schauspieler und seine Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid haben laut dem Online-Portal tmz.com das Ende ihrer Ehe eingeläutet. Für den Star ist das damit bereits die dritte gescheiterte Ehe - er war zuvor mit den Schauspielerinnen Meg Ryan und P. J. Soles verheiratet. Wie tmz.com weiter berichtet, sei in den Scheidungspapieren, die Buffington-Quaid bereits vor Gericht eingereicht haben soll, vermerkt, dass die Ehe durch unlösbare Konflikte "unhaltbar" geworden sei. Das Paar, das sich bisher noch nicht zu seiner Trennung geäußert hat, zieht gemeinsam Zwillinge groß, deren Unterbringung nun gerichtlich geregelt werden muss. © WENN

Lieblinge der Redaktion