Dennis Rodman: Ein (Alb)Traum in pink!

Dennis Rodman mit Spaghettiträgern!

16.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Nanu, wer hat sich hier denn peinlicherweise am Kleiderschrank der kleinen Schwester bedient? Kaum zu glauben, aber wahr: Bei dem Mann im pinken Spaghettiträger-Top ist tatsächlich Ex-Basketball-Profi Dennis Rodman!

Das Bad-Boy-Image nimmt ihm dank diesem Outfit wohl niemand mehr ab. Nachdem Dennis Rodman mit völlig absurden Aussagen eine berechtigte Kritik an seiner Zurechnungsfähigkeit bewirkte und dann kurz darauf in die Entzugsklinik eingewiesen wurde, haben wir nun jeden Grund, auch sein Verständnis von Mode in Frage zu stellen!

Denn Spaghettiträger bei einem wuchtigen, voll tätowierten Mann, das geht einfach gar nicht! Hoffen wir, dass Dennis Rodman schnellstmöglich den Weg zurück in die Herrenabteilung findet!

Lieblinge der Redaktion