Denn Uitz unterstützt Natalia bei "Promi BB"

Dennis Uitz: Das sagt der TV-Millionär zu seinen Vorstrafen

01.08.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Als charmanter TV-Millionär wird er bei "Catch The Millionaire" von den Damen umschwärmt. In Wirklichkeit ist seine Weste jedoch längst nicht so blütenweiß, wie es scheint...

Gestern kam heraus, dass Dennis Uitz eine kriminelle Vergangenheit hat. Er soll wegen Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs vorbestraft sein. Jetzt äußerte sich der TV-Millionär selbst zu den Vorwürfen. "Ich habe Mist gebaut und wurde auch bestraft", sagte er gegenüber "bild.de". "Heute schüttele ich über diese Jugendsünden den Kopf."

Klingt so, als sei Dennis Uitz inzwischen geläutert. "Ich habe mit dieser Vergangenheit abgeschlossen und bin mit mir im Reinen. Rückblickend bin ich froh, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist."

Die "Catch The Millionaire"-Kandidatinnen dürften wohl aufatmen, dass das Objekt ihrer Begierde jetzt ganz friedfertig geworden ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion