Dennis Uitz im Krankenhaus

Dennis Uitz: Schlaganfall mit 30?

03.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/Dennis-Uitz/RTL

Das war kein guter Start ins neue Jahr für "Catch the Millionaire"-Kandidat Dennis Uitz (30).

Er wurde an Silvester mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Neujahrstag postete er ein Foto von seinem Arm am Tropf und folgenden Text:

"Hallo ihr lieben, 1000 Dank für die unzähligen Genesungswünsche und Nachrichten. Mir geht es seit heute etwas besser. Eine genaue Diagnose lässt auf sich warten. Anfänglich wurde von einem Schlaganfall ausgegangen, dies hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Möglicherweise habe ich mir eine Menningitis eingefangen, diese ist aber antibiotisch wohl gut zu behandeln. Ich halte euch auf dem laufenden... Kelly ist bestens versorgt bei meinen Eltern", schreibt Dennis Uitz.

Möglicherweise waren die Anzeichen anfänglich ähnlich. Denn heutzutage kann man leider nicht mehr davon sprechen, dass nur ältere Menschen Schlaganfälle erleiden. In den letzten Monaten haben vor allem junge Stars mit dieser schlimmen Diagnose leben müssen.

Wir wünschen Dennis gute Besserung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion