Die Arbeit an einem Baby ist harte Arbeit! Das bekommen gerade auch Eric Dane und Ehefrau Rebecca Gayheart zu spüren

Der Baby-Produzent

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Während des ganzen Job-Stresses Ende 2008 hatten "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und Ehefrau Rebecca Gayheart ihre Baby-Pläne auf Eis gelegt. Jetzt geht's in die nächste Runde! In der Talkshow von Ellen DeGeneres gestand "McSexy", dass die Familienerweiterung bei dem Paar wieder oberste Priorität habe und sie fleißig üben würden, um bald eine Mini-Ausgabe von sich im Haus zu haben. Und das artet fast schon in neuen Mega-Stress aus! "Wenn Ärzte in den Prozess involviert sind, rufen sie dich an und es heißt, du müsstest in acht Tagen etwas Arbeit investieren" vier Tage lang! "Ich werde ziemlich beschäftigt sein und sollte bessere keine Termine mehr machen", so Eric scherzhaft. "Es ist echt harte Arbeit!" Wenn "McSexy" seinen Kollegen "Alex" Justin Chambers noch einholen will, muss er sich allerdings in Zeug legen: Denn der ist zwar nur zwei Jahre älter als Eric, hat mit fünf Knirpsen aber schon gut vorgelegt!

Lieblinge der Redaktion