Am 4. Januar 2012 wird verraten, wer "Der Bachelor" ist

"Der Bachelor" 2012 - Die neue Staffel

03.01.2012 > 00:00

© RTL

Nach neun Jahren Pause ist er wieder da: "Der Bachelor". Am 4. Januar 2012 startet bei RTL die zweite Staffel der Kuppelshow.

Darum geht's: Ein attraktiver, erfolgreicher und charmanter Junggeselle bekommt 20 ebenso hübsche, ledige Frauen vorgesetzt und darf sich eine aussuchen. Über acht Wochen sucht "Der Bachelor" vor laufenden Kameras nach seiner Frau. Und das alles an exotischen und luxuriösen Orten.

Dutzende romantische Dates sollen die Wahl des "Bachelors" vereinfachen. In diesem Jahr sucht "Der Bachelor" in Südafrika nach seiner Traumfrau.

Jede der Frauen zeigt sich von ihrer besten Seite, um das Herz des Junggesellen für sich zu gewinnen. Da geht die ein oder andere schon mal auf Tuchfühlung.

Von der Krankenschwester bis zum Playmate auch in dieser Staffel ist alles dabei, was einem Traummann gefallen könnte.

Der aktuelle "Bachelor" weiß auf jeden Fall, was er will: "Zwei Kinder am besten mit einem Jungen und einem Mädchen"? Nun sucht er nur noch die passende Frau dafür.

Der Ablauf bei "Der Bachelor" ist immer sehr ähnlich. Beim ersten Aufeinandertreffen bringen die Kandidatinnen dem "Bachelor" ein persönliches Geschenk mit. Und dann heißt es "Es ist Zeit für die Rosen".

Die Frauen, die für den "Bachelor" in Frage kommen, bekommen von ihm eine Rose. Alle anderen müssen den Abflug machen.

Allein fünf der Ladys muss "Der Bachelor" in der ersten Nacht rauswählen.

"Der Bachelor" startet am 4. Januar 2012 um 20.15 Uhr auf RTL, die zweite Folge läuft am darauffolgenden Mittwoch um 21.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion