Bachelor Jan Kralitschka hatte nur noch 3 Rosen zu vergeben

Der Bachelor 2013: Wer ist eine Runde weiter?

07.02.2013 > 00:00

© RTL

Im Kampf um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka wird es langsam richtig erst. Denn dieser hatte heute nur noch drei Rosen zu vergeben. Und die Entscheidung fiel dem begehrten Junggesellen augenscheinlich nicht leicht. Doch wer kann weiter auf eine Zukunft mit dem Rosenkavalier hoffen?

Dass sowohl Alissa als auch Mona es eine Runde weiter geschafft haben, dürfte niemanden wirklich überraschen. Schließlich kamen die beiden Jan körperlich bereits sehr nahe Kuscheln und Küssen inklusive. Doch auch zu Hause bei Sarah und Melanie schien sich der studierte Rechtsanwalt wohl zu fühlen. Am Ende reichten seine Gefühle für die alleinerziehende Mutter Sarah aber nicht aus sie erhielt keine Rose und muss wohl weiter nach der großen Liebe und einem Vater für ihren kleinen Sohn Ausschau halten.

Für die verbliebenen drei Frauen geht es in der kommenden Woche hingegen auf ein Dreamdate mit dem heiß begehrten Bachelor. Und die Vorschau auf die nächste Folge verspricht bereits einiges nackte Tatsachen inklusive.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion