Diese 22 Damen kämpfen um die Liebe das Junggesellen

Der Bachelor 2014: Das sind die 22 hübschen Kandidatinnen

05.01.2014 > 00:00

© RTL/Kass

Auch wenn er sich selbst noch nicht gezeigt hat, dürfte der Bachelor momentan ziemlich aufgeregt sein.

Ab dem 22. Januar darf der Nachfolger von Paul Janke und Jan Kralitschka nämlich diese 22 äußerst ansehnlichen Traumfrauen treffen.

Ob die große Liebe für ihn dabei ist, wird sich bald zeigen. Immerhin präsentiert RTL dem smarten Single schon einmal eine exquisite Auswahl an Frauen, von blond bis rothaarig ist alles dabei!

Und auch alterstechnisch kann der Bachelor aus einer breiten Palette wählen: Die jüngste Kandidatin ist 21 Jahre alt, die älteste Dame 38.

Einziges Problem: Leider darf der Junggeselle natürlich nicht alle Frauen behalten und mit nach Hause nehmen, sondern muss sich jede Woche entscheiden, welche Damen er weiterhin daten möchte und welche den Flieger in Richtung Heimat besteigen müssen.

Hach ja, das Leben kann aber auch hart sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion